Oooh, ein Geschenk

Schaut mal, was ich geschenkt bekommen hab. Lustig hüpfende Schlammdackel, auf denen man sogar rumklickern kann und dann hüpfen sie wie wild 🙂

Zwei neue Röcke

dsc_3001

Meine Stoffmarktausbeute! Aus den beiden Stoffen sollen Röcke entstehen. Ich denke ich fang mit dem rechten Stoff an, den lilanen finde ich nämlich noch ein bisschen schöner, bei dem soll dann nix schiefgehen….

Nicht essbar

dsc_2241

Die letzten Kochexperimente sind sowas von schief gegangen. Am gemeinsten war der weiße Nougat. Das sah hier soooo lecker aus und was hatte ich? Eine auch nach 12 Stunden noch klebrig-weiche Pampe auf der sich oben das Fett abgesetzt hat 🙁

Jetzt wende ich mich erstmal einem Spezial-Experiment zu, ich bin gespannt…

Neuerdings meins

dsc_1798

Ich bin jetzt stolze Stativbesitzerin 🙂 Nach ewigem Aussuchen und einmal Zurückschicken, hab ich jetzt das perfekte gefunden. Mal sehn, ob ich jetzt weniger verwackelte Bilder mache…

Blümchen-Täschchen

dsc_1699

Habe gestern Nacht ein Tutorial für eine Kosmetiktasche entdeckt und so eine direkt mal nachgenäht. Damit man auch das tolle Innenfutter sieht, hab ich sie ein bisschen eingedrückt, aber eigentlich sieht das Täschchen erstaunlich ordentlich aus 🙂

Und schon wieder eine …

dsc_1550

Die inzwischen dritte Tasche nach demselben Schnitt. Diesmal hab ich sie aber vergrößert, so dass theoretisch auch ein Ordner reinpassen würde und mehr Innentaschen hat sie auch bekommen.