Brunswick Stew

The 2010 April Daring Cooks challenge was hosted by Wolf of Wolf’s Den. She chose to challenge Daring Cooks to make Brunswick Stew. Wolf chose recipes for her challenge from The Lee Bros. Southern Cookbook by Matt Lee and Ted Lee, and from the Callaway, Virginia Ruritan Club.

Ich muss gestehen, dass ich nicht so richtig begeistert war, als ich gesehen hab, dass wir diesen Monat Eintopf kochen werden. Ich hab meinen Wintermantel grad weggepackt und schon erste Sommerklamotten gekauft… Dann hab ich auch noch ein bisschen weiter gelesen „traditionell mit Eichhörnchen zubereitet“, ööööhh 😮 Hab mich dann aber ans Nachkochen gemacht (die kurze Version) und wurde positiv überrascht. Schmeckte viel besser, als ich das vorher gedacht hätte. Und das Eichhörnchen war auch nicht zwingend…

4 Antworten auf „Brunswick Stew“

  1. Du hättest sicherlich auch Meerschweinchen nehmen können. Musstest Du Ostern eigentlich wieder auf die zwei von Chris aufpassen?

    1. Die Meerschweine leben nicht mehr, aber mein Stew hat damit nichts zu tun!! Andere haben Warzenschwein oder Krokodil genommen…

  2. Warzenschweine bekommt man in Deutschland doch sicherlich nur im Zoo. Und fällt das nicht auf, wenn es in der Tasche quiekt und grunzt? 😀 Wo haben die das denn gefangen?

    1. In Südafrika kann man die anscheinend beim Metzger kaufen. Und ich glaub so richtig Taschenformat hat so ein Viech auch nicht 🙂

Kommentare sind geschlossen.