Meine Küche

Ich liebe es anderleuts Wohnungen zu begucken und freue mich riesig, dass Steph zum Tag der offenen Küche aufgerufen hat. Schlimm, dass man dabei immer so viele schöne Sachen sieht, die der eigenen Küche auch gar nicht schlecht stehen würden. Ich glaub als nächstes ist eine KitchenAid fällig…. Nur wohin damit?! Viel mehr Küche als auf dem Bild hab ich nämlich nicht. Links ist noch der Kühlschrank und gegenüber steht ein vollgestopftes Sideboard. Der Rest ist dann schon Wohnzimmer. Aber ich mag sie trotzdem, schließlich hab ich sie auch einen ganzen Tag lang ausgesucht. Meine beiden Begleiterinnen erinnern sich bestimmt immer noch mit Schrecken, wie ich entscheiden musste, ob die Griffe alle quer angebracht werden sollen, obs Schubladen sein sollen oder lieber Schränke, usw. Aber ich habs geschafft!

Das Sideboard haben manche bestimmt schon mal gesehen, denn da mach ich fast alle meine Fotos drauf. Es beherbergt alles, was nicht mehr in die Schränke passte.

So, und jetzt geb ich noch schnell einen Wunsch für meine nächste Küche ab. Ich hätte gerne diesen Kühlschrank, Herd und Geschirrspüler 🙂

8 Antworten auf „Meine Küche“

  1. Wow, das Sideboard ist wirklich ein Traum!
    Mir gefällt Deine Küche richtig gut, so gemütlich und trotzdem schick – vielen Dank für den schönen Einblick!

Kommentare sind geschlossen.