Pierogi

The August 2010 Daring Cooks’ Challenge was hosted by LizG of Bits n’ Bites and Anula of Anula’s Kitchen. They chose to challenge Daring Cooks to make pierogi from scratch and an optional challenge to provide one filling that best represents their locale.

Nachdem ich das Pierogimachen dieses Jahr schon mal geübt hatte und mir jetzt auch eigene Förmchen gekauft hab, war diese Challenge zum Glück nicht sooo schwierig. Damit ich nicht wieder dieselbe Sorte mache, hab ich die Pierogis diesmal mit Hackfleisch und Petersilie gefüllt. Am ersten Tag gab es sie gekocht mit Speckbutter und Saurer Sahne, die Reste hab ich dann am nächsten Tag angebraten. Mjam! Viele haben echt rumexperimentiert mit den Füllungen, das meiste hörte sich sehr nachmachenswert an, aber Haggis?!

Eine Antwort auf „Pierogi“

Kommentare sind geschlossen.